Icon
Unsere

Referenzen

18m Transportkiste

Für diese Kundenanfrage bauten wir eine 18m lange Kiste für die Ro/Ro Verschiffung. Unser Hallenkran ermöglicht uns eine einfache und unkomplizierte Manipulation und Verladung solcher großen Kisten.

25m Sonderkiste nach Amerika

Für einen Logistikdienstleister wurde eine Sonderkiste mit einer Länge von 25m für den Transport nach Amerika gefertigt – dies erfolgte von unserem geschulten Personal direkt beim Kunden.

25m Sonderkiste nach Amerika

Verpackungen für den Seetransport

Für einen Fahrzeugentwickler wurden LKW Führerhäuser für den Seetransport verpackt. Hierfür werden die fertigen Produkte zu uns geliefert, vor Ort verpackt und danach direkt von der Spedition abgeholt.

Spezialverpackungen mit Indikatoren

Bei diesem Auftrag war die sachgemäße Verpackung für die Langzeitlagerung der Produkte useres Kunden – einem Sondergetriebebauer – besonders wichtig. Hierfür werden bei unserer Verpackungslösung Trockenmittel und Feuchtigkeitsindikatoren inkl. einem Sichtfenster in der Kiste eingebaut. Somit kann man bequem - ohne die Verpackung öffnen zu müssen - die Feuchtigkeit in der Kiste von außen kontrollieren.

Schwergutkiste

Unser Kunde bestellte für den Transport nach Asien eine Schwerlastkiste mit den Anforderungen, dass zum Einen eine Beladung von 5t möglich ist, zum Anderen das die Kisten stapelbar sein sollen, um eine optimale Lagerung zu gewährleisten.

Schwergutkiste

Sonderkisten mit speziellen Einbauten

Für dieses Projekt benötigte unser Kunde eine Sonderkiste mit speziellen Einbauten und Verschlüssen für den internationalen Versand von Wickeldrähten, Widerstands- und Heizleiterdrähten.

Sonderkisten mit speziellen Einbauten

Kisten mit eigenen Auffahrrampen

Für einen bekannten Ofenbauer fertigen wir regelmäßig Kisten mit eigenen Auffahrrampen. Diese werden benötigt, um ohne Flurförderfahrzeuge die Produkte ausladen zu können.

Schwerlastkisten

Für ein großes Unternehmen in der Automatisierungsbranche werden regelmäßig Schwerlastkisten für den weltweiten Transport benötigt.

Schwerlastkisten

NON-WOOD Kisten mit kundenspezifischen Inlays und Zwischenböden

Für einen Hersteller von Weich- und Verbundschaumstoffen besteht bei den Exportkisten die Anforderung, dass diese NICHT aus Holz gebaut werden dürfen. Hierfür bauen wir unsere NON-WOOD Kisten, bestehend aus weiterverarbeiteten Holzprodukten - wie zum Beispiel Sperrholz. Somit entfällt das Risiko beim Zoll aufgrund von Schädlingen, Larven etc. Probleme zu bekommen.

NON-WOOD Kisten mit kundenspezifischen Inlays und Zwischenböden

Kiste mit Kantenschutz, gefrästem Inlay und Plexiglas

Dieser Kunde von uns benötigt für seine Bauteile Kisten mit Kantenschutz, gefrästem Inlay und Plexiglas für diverse Dokumente.

Spezialkiste für einen Messestand

Wir produzieren auch Spezialkisten für Messestände, diese gehen um die Welt und werden mehrfach verwendet. Bei unseren Kisten ist der große Vorteil die Zerlegbarkeit die platzsparende Lagerung, welche von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Gefahrgutkennzeichnung für den internationalen Transport von Lithiumbatterien

Für ein namhaftes Unternehmen werden regelmäßig Maschinen verpackt und weltweit verschickt. Hierfür achten wir auf die genaue Gefahrgutkennzeichnung und alle nötigen Papiere für den internationalen Transport von Lithiumbatterien.